KONTAKT

Hans-Georg-Nondorf

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Als Gründer und Inhaber kann Hans-Georg Nondorf auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Zerspanung zurückblicken. Er war als Fertigungsleiter für Sonderwerkzeuge und Projektingenieur für Component Engineering bei einem der führenden Anbieter für Zerspanungslösungen beschäftigt. Umfangreiche Kenntnisse in der Anwendungstechnik runden sein Profil ab.

Seine Branchenkenntnisse und sein umfangreiches technisches Know-how versetzen ihn in die Lage, für die unterschiedlichsten Bedürfnisse qualitativ hochwertige und wirtschaftlich sinnvolle Zerspanungslösungen zu konzipieren und umzusetzen.

E-Mail schreibenJetzt anrufen!

30

Jahre Erfahrung in der Zerspanung

22

Jahre Erfahrung mit Sonderwerkzeugen

15

Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung

Kontakt